Podcast Trailer Schamanisch leben

Transkript anzeigen

00:00:00: Herzlich willkommen bei Schamanisch Leben, dem Podcast von Hagarlis.

00:00:05: Ich bin Petra und begleite seit vielen Jahren Menschen dabei, bewusster wahrzunehmen um sich selbst besser zu verstehen, zu verbinden was zusammengehört, um wieder bei sich selbst anzukommen.

00:00:19: Vielleicht kennst du das Gefühl der Alltag ist voll die Gedanken sind beschäftigt vieles funktioniert und trotzdem spürst du dass etwas fehlt.

00:00:29: Oft verlieren wir im Laufe unseres Lebens die Verbindung.

00:00:33: Die Verbindung zu uns selbst, zu unseren Gefühlen, zu unserer inneren Stimme, zur Natur und manchmal auch zum Leben selbst.

00:00:41: Genau darum geht es in diesem Podcast!

00:00:44: Wir sprechen über bewusstes Menschsein – Über Wahrnehmung, über Verbindungen, über persönliche Entwicklungen, über kulturelle und soziale Prägungen, und darüber, wie shamanische Sichtweisen uns helfen können, unser Leben bewusster und verbundener zu gestalten.

00:01:05: Dabei geht es nicht um fertige Antworten, nicht um Dogmen, nicht om schnelle Lösungen!

00:01:10: Es geht um Erfahrungen, um Orientierung und die Einladung deinen eigenen Weg bewusst wahrzunehmen.

00:01:18: Schamanisch leben bedeutet für mich nicht dem Alltag zu entfliehen.

00:01:22: Es bedeutet, mitten im Leben präsent zu sein mit allem was dazugehört.

00:01:27: Mit Freude und Herausforderungen, mit Klarheit und Unsicherheit – mit dem Bewusstsein das alles miteinander in Beziehung steht!

00:01:36: Wenn du dich nach mehr Verbindung sehnst, wenn du dich selbst besser verstehen möchtest, wenn Du neugierig auf eine shamanische Sichtweise bist die in Deinem heutigen Leben auch ihren Platz hat dann freue ich mich sehr dass Du hier bist Abonniere den Podcast und begleite mich auf dieser Reise.

00:01:55: Schön, dass du mit dabei bist bei Schamanisch Leben bewusst verbunden mitten im Leben!

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.